Referenzen

Du liebe Rita hast das Fest auf wundervolle Weise in Schwung gebracht. Und dieser Schwung konnte sich halten bis zum Morgengrauen. Du hast etwas ganz tolles hinterlassen. Du warst allseits präsent und doch nicht zuaufdringlich. Du füllst diese Figur so toll aus, dass man glaubt du bist so. Es scheint nicht gespielt, man hat den Eindruck so was kann gar nicht gespielt sein, die ist soooooooooooo schräg!! Wunderbar!! Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Du warst einfach umwerfend und das ist nicht nur meine Meinung, das haben mir auch meine Gäste gesagt. Alle waren begeistert von dir. Und ich hoffe wirklich, dass sich für dich der eine oder andere Folgeauftrag ergibt.
Du hast echt "geschuftet", DANKE!!
Rolf und Verena

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für Deinen wunderbaren Auftritt an unserem Firmenanlass bedanken. Aus allen Rückmeldungen zusammengefasst hatten wirklich alle einen Riesenspass. Du hast die Rolle der Kellnerin Rita absolut perfekt gespielt. Was uns auch gefallen hat ist, dass Du Dich vorgängig mit unserem Unternehmen beschäftigt hast und verschiedene firmeninterne Elemente gefühlvoll in Dein Programm einfliessen liessest. Die Stimmung hast Du beobachtet und entsprechend reagiert. Wirklich ein grosses Kompliment an Dich. Wir werden Rita in bester Erinnerung behalten und sehr gerne wärmstens weiterempfehlen!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.
IMMER AG

Ich kann nur sagen, es war ein Erlebnis. Meine Gäste und ich waren verzaubert von Ritas Humor und ihrer Ausstrahlung. Sie war das absolute Highlight in dieser Nacht. Es gab keinen Gast, der sich nicht positiv über "Rita die gnadenlose" geäussert hat. Sie war absolut die richtige Person am richtigen Platz. wünsche ihr für die Zukunft alles liebe sowieviel Freude und Erfolg. Werde mich sicher bei entsprechender Gelegenheit wieder bei euch melden.
Harald

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Es war seeeeeeeeeeeeeeeeeensaaaaationell !! Die Einlagen, der rote Faden, die Showblöcke, die Ansagen und Moderationen, der strukturierte Ablauf - alles konnte besser nicht sein. Ich habe schon vieles gesehen und vieles in Sachen Künstler und Animation erlebt, aber was du und dein Team auf die Beine gestellt haben, habe ich in dieser Form noch nie an einem privaten Anlass erleben dürfen. Ehrlich, lieber Rolf! Claudia und ich werden diesen Abend und dieses hochkarätige Animation- und Showprogramm für immer in super Erinnerung haben. Ich hatte bereits Gäste die sich erkundigt haben, wo man dies bucht und wie das abläuft. Die Anzahl superguten Feedbacks unserer Gäste ist so gross, dass eine Aufzählung den Rahmen dieses Emails sprengen würde. Aber zwei Feedbacks unserer Gäste möchte ich dir nicht vorenthalten: "Das war das schönste und lustigste Hochzeitsfest, an welchem ich je war und bestimmt je werde gewesen sein" oder "Ich hatte noch nie ein so lustiges Fest erlebt, es war absolut sensationell" usw.
Christian

Für die zwei verrückten, tollen Weiber (Fräulein Stäubli und Rita Hunziker geb. Hugentobler!) bedanke ich mich ganz herzlich. Ein ganz grosses Kompliment !! Meine Gäste (70 Personen!) mein Mann und ich haben selten so gelacht und uns amüsiert, wie mit den zwei genialen Fräuleins. Zum Gelingen des Abends haben sie einen grossen Teil dazu beigetragen. Ich möchte mich nochmals dafür bedanken und kann beide wärmstens weiterempfehlen.
Ines Puschiasis Sundt

War ein super Event mit Rita. Sehr zuvorkommend bis zu Ihrem Einsatz und dann Vollgas. War für unser Jubiläumsausflug ein super Abschluss und ich bin sehr froh, dass ich auf diesem Weg Rita kennen lernen durfte. Nochmals recht herzlichen Dank
St. Steiner

Die komische Kellnerin Rita hat die Hochzeits meines Bruders zu einem amüsanten und unvergessenen Abend werden lassen. Mit subtilem Humor und einem Auge fürs Detail und die Bedürfnisse der verschiedenen Gäste ist es ihr gelungen, jede Person anzusprechen und zu unterhalten. Wir waren sehr zufrieden und würden "Rita" jederzeit wieder zu einem Fest einladen.
E. und Y. Kesseli

Vom Teenager bis zur hoch betagten Urgrossmutter –alle habe Tränen gelacht über den souveränen Butler „Herr Bruno“ und die stelzige „Frau Rita“ mit Pokerface und Kabelbindern. Gute Dosierung, gutes Timing, das Richtig zum richtigen Zeitpunkt, immer lustig; und das alles aus der Situation heraus! Super gemacht, Aufgabe optimal gelöst – einfach Klasse. Herzlichen Dank an Sie und Ihre Kollegin für eintolles Fest!
H.P. Müller

Der Auftritt und die Zusammenarbeit mit Rita Hürzeler und Dänu Rothenbühler als Security war hervorragend. Die Kunden und die eigenen Kadermitarbeiter waren begeistert.
Beat Stingel

Nun, es hat alles wunderbar geklappt, dank der Servicemithilfe von Frau Hürzeler und ihrem dezenten Einstieg kam von Anfang an eine super Stimmung auf, so das die Zeit im Fluge verging. Die Gäste haben sich toll amüsiert und ich denke, daß ich sie noch an den einen oder anderen weiterempfehlen kann. Nochmals besten Dank
Kindle André